gelöst Overload von CustomerRegistrationInputValidatorService

Thema wurde von Anonymous, 8. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Wie genau überlade ich die CustomerRegistrationInputValidatorService wenn ich nur die Funktion
    validateDateOfBirth überladen möchte?

    Ich habe bereits im Ordner "GXUserComponents/overloads/CustomerRegistrationInputValidatorService/" eine Datei angelegt und einiges Probiert.

    Kann mir wer vielleicht Freundlicherweise ein Beispiel geben. Da ich nachdem ersten Fehler die
    validateCustomerDataByArray Funktion hinzugefügt habe, dann wird gemeckert er möchte noch die getErrorStatus haben. Nach ich diese Auch hinzugefügt habe geht der Krautsalat los und ich versteh die Welt nicht mehr :/
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.052
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    208
    Hi,

    du musst dafür die GXMainComponents/Services/Core/Customer/CustomerInputValidator.inc.php überladen.
    Die CustomerRegistrationInputValidatorService ist dafür nicht geeignet.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Vielen Dank, Problem gelöst!