Overloads für die Kategorieseiten

Thema wurde von Anonymous, 6. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    ich wollte ganz gerne ein paar Smarty Variablen an die product_listing_v1.html von Honeygrid übergeben. An die user_classes Ordner soll ich ja nicht mehr dran, weil die in 3.2 rausgeschmissen werden, oder? In der system/overloads/ finde ich nichts für die Produkt-Listung (ProductListingContentView oder sowas). In system/Extender/ und system/extender/ finde ich auch nichts Passendes. Diese Datei /system/classes/listing/ProductListingContentView.inc.php finde ich wohl, aber das wäre ja nicht updatesicher, darin zu arbeiten. Wo gehört denn sowas jetzt rein?

    VG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die user_classes/ overloads/ ziehen nur um in die GXUserCompoents/ overloads/
    Normalerweise macht der Updater das automatisch. Wenn nciht kannst du die Dateien aus der Sicherung in den neuen Ordner laden.