v3.11.x Pagination (Seitennummerierung) erscheint bei Filternutzung nicht

Thema wurde von daniel_heckmann, 15. November 2018 erstellt.

  1. Hallo! Ich habe auf meine Seite folgendes Problem. Pagination (Seitennummerierung) erscheint bei Filternutzung nicht. Nur wenn man die Seite im Browser aktualisiert, erscheint diese wieder.

    Beispiel:
    • Ich öffne https://www.danielheckmann.de/schmuck/
    • danach setze ich Filter zum Beispeil bei "Material" auf "gold"
    • Filter macht das was er machen muss aber Pagination streikt.
    • Shop-Version: v3.11.1.2
    Was kann man dagegen machen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da hatte ich mal einen Bug festgestellt und eingetragen, der ist aber irgendwie noch hängen geblieben.

    https://tracker.gambio-server.net/issues/59287

    Schreib ein Ticket und lass dir den Patch einbauen, der löst das Problem. Ich drängel unsere Entwickler intern nochmal für das nächste Servicepack.