Papal Zahlweisen

Thema wurde von carsten_hermann, 9. April 2021 erstellt.

  1. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe die Version v4.1.1.0

    Hier habe ich im Zahlungsmodul gesehen, dass es im Reiter Gambio Payment Hub Paypal2Hub gibt. Das habe ich nicht installiert.

    Bei mir läuft unter Reiter Sonstige paypal3 (Paypal und Paypal Plus). Da ich gesehen habe, dass unter dem ersten auch Sepa Rechnung etc aufgeführt wird, meine Frage: Ist es möglich diesen dazu zu installieren? Oder was ist am besten?

    Vielen Dank schon jetzt.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Man nutzt entweder das PayPal im HUB, oder das alte PayPal3 - nicht beides

    bei PayPal Plus hast du aber auch Kauf auf Rechnung, wenn Du von PayPal dafür freigeschaltet wurdest.
    Und Lastschrift sollte im Plus - Modus auch enthalten sein.
     
  3. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Danke Dir! Werde es einmal prüfen, aber ich habe die Plus Variante...