gelöst Parse error: syntax error, unexpected '[' in /.../system/core/ClassOver

Thema wurde von Modiso, 23. Juli 2016 erstellt.

  1. Modiso

    Modiso Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo, möchte den Shop 3.1.1.1 bei all-inkl installieren, doch erhalte immer diesen Fehlercode:
    Parse error: syntax error, unexpected '[' in /www/htdocs/w00fd038/monti.market/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php on line 26
    Screenshot anbei.
    Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Also meiner Meinung nach, entweder du hast nicht alle Dateien hochgeladen, oder es stimmt was mit deiner php Version nicht
     
  3. Modiso

    Modiso Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    #3 Modiso, 23. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    Danke für die Antwort! Würde mich beides wundern. Habe das zip direkt auf all-inkl entpackt, und auch mal per Filezilla probiert. Auch ssl ein - aus schalten hat nichts gebracht. php 5.3.28 laut kas startseite.

    NACHTRAG:
    Da lagen Sie mit 2. genau richtig! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    PHP 5.3 ist zu alt, das unterstützen wir nicht mehr. Für einen aktuellen Shop brauchst du mindestens als absolutes Minimum PHP5.4. Als Empfehlung für einen Shop in Version 3.1 darf wohl PHP5.6 oder PHP7.0 gelten.
     
  5. Modiso

    Modiso Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    #5 Modiso, 23. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    Boh geil! Mit einer so schnellen Lösung hätte ich ja jetzt nicht gerechnet! Hammer! DANKESCHÖN! :)

    Da geht aber noch was. Laut all-inkl bis php 7.0.8 per htaccess möglich. Weiss aber nicht wie das geht. Gilt euer Installationsangebot auch für all-inkl? Wenn nicht, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  7. Modiso

    Modiso Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    #7 Modiso, 23. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
    Mehr als VORBILDLICH! vielen dank...

    Nachtrag:
    Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Habe den Shop jetzt installiert inkl. Shop-Key.