Hallo Allerseits, ich bin neu hier und bin dabei meinen ersten Gambio-Shop einzurichten. Dank des Forums habe ich auch bereits tolle Tipps und ziemlich viele Lösungen für meine Probleme bekommen. Dafür mal ein Danke an alle Nun habe ich aber folgendes Problem, für das ich keine Lösung finde: Wenn ein Kunde (ja, ein Konto existiert) ein neues Passwort anfordert, dann wird keine Mail verschickt. Auch die Seite mit der Passwortanforderung sieht merkwürdig aus. Man kann zwar seine Mailadresse eingeben, aber es wird auch noch ein Sicherheitscode abgefragt, der über kein Eingabefeld verfügt... Grundsätzlich schickt das System Mails raus. Daran kann es nicht liegen. Auch eine Vorlage existiert. Woran kann es noch liegen? Schaut eventuell selber mal unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Achja, ich arbeite mit dem Theme "Orange Stage" aus dem Gambio Store. Viele Grüße Rappi
das liegt wohl daran das du nicht allen Cookies zugestimmt hast... und evt. das Captcha nicht korrekt eingerichtet hast...
Danke für die schnelle Antwort. Cookies hatte ich allen zugestimmt, aber es lag tatsächlich an einer fehlerhaften reCaptcha Konfiguration. VG Rappi