v3.4.x Passwort vergessen? verschickt Passwort für Gastkonten

Thema wurde von saschadd, 1. Juni 2017 erstellt.

  1. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    28
    Hallo,

    die "Passwort vergessen?" Funktion verschickt auch für Gastkonten ein neues Passwort.
    Das dürfte so nicht richtig sein, da ein Einloggen mit Gastkonto eigentlich nicht möglich ist.
    Insofern sollte hier wohl eher eine Info kommen, dass derjenige nur ein Gastkonto hat, oder?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.535
    Danke erhalten:
    468
    Danke vergeben:
    178
    naja eigentlich musst du die Gastkonten löschen, dann wird auch keine Mail mehr verschickt.
     
  3. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    28
    Grundsätzlich richtig, aber was passiert wenn ich die Gastkonten gelöscht habe und der JTL-Wawi Connector die Bestellungen abholen soll?! ;)
    Ich weiß, mag kein rechter Zusammenhang auf Anhieb ersichtlich sein, aber ich bin sehr vorsichtig mit dem neuen Connector.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.571
    Danke erhalten:
    10.416
    Danke vergeben:
    1.498
    Die Bestellung ist doch trotzdem da.
    Wenn Du dir nciht sicher bist, dann erstelle eine Testbestellung als Gast, lösche das Gastkonto und rufe die Bestellung mit JTL ab.