<payment_class>gambio_hub</payment_class>

Thema wurde von optima, 16. August 2019 erstellt.

  1. optima

    optima Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    gibt es irgend eine Möglichkeit den Wert <payment_class> in der XML Schnittstelle bei einer Zahlungsart über den Gambio HUB so zu befüllen, dass man sieht ob das Klarna oder PayPal oder sonstwas ist?
    Ich bekomme jetzt in meine ERP nur den Wert "gambio_hub" und muss dann immer nochmal nachschauen um was es sich eigentlich handelt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Verwende die REST-Schnittstelle, die spuckt diese Detailangaben (und viel mehr) aus.
     
  3. optima

    optima Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    ;-)
    Ruf mal bitte bei SoftENGINE an, die mögen die REST mal in die BüroWARE implementieren....
    Sorry, würde ich gerne machen, aber ist zur Zeit eher unwahrscheinlich dass das kommt.
    Sonst gibt es keine Möglichkeit?
    Könnte man die XML Generierung umbauen, oder wird die bei Updates überschreiben?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich seh mir das mal an. Wenn ich das richtig einschätze wäre der Umsetzungsaufwand überschaubar, dann wäre ein Umbau da unsererseits durchaus denkbar.
     
  5. optima

    optima Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    die klinke ich mich mal rein, habe die selbe ERP und dementsprechend gleiche Interessen