PayPal 2.3

Thema wurde von andreasgehnen, 23. Juni 2014 erstellt.

  1. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    Hallo,

    seit dem Update auf PayPal 2.3 habe ich unter Admin Info 7 PayPal Punkte. Ist das richtig so?


    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Präfix Modul hab ich entfernt da es kein modul ist das du gepostet hast sondern eine Frage :)
    Und verschoben in den GX2 Bereich, da keine Allgemeine Frage zu PayPal an sich.

    Bitte bischen an die Forumstrucktur halten. danke :)

    Zu deiner Frage.

    Du hast die alten Stati und die neuen PayPal Status in der Liste. Das erst mal normal so.
     
  3. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    Hallo,

    und wie bekommt man die alten weg?


    Gruß Andreas
     
  4. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    Hallo,

    eine Antwort von Gambio wäre mal sehr nett. Wird es da ein Update geben?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Schlecht, dass Gambio da ein Update machen kann. Die können ja nicht wissen, wer welche Stati verwendet. Ich hab bei uns z.B. im Paypal Modul die Einstellungen geändert, so dass bei uns die alten Stati genommen werden und die neuen wieder gelöscht.
    Löschen kann man die im Adminbereich unter Konfiguration -> Bestellstatus. Aber Achtung: Wenn du einen Status löschst, der noch von irgendeinem Modul gesetzt werden soll, dann gibts Fehler!
     
  6. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    Hallo Stefan,

    ich möchte gerne die alten löschen. Kannst du mir sagen welche das sind? Unter PayPal KOnfiguration habe ich folgende Einstellungen. Muss ich die ändern, da die alle auf offen stehen, bis auf den letzten, der auf sale steht.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Andreas
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Beim löschen unbedingt aufpassen das keiner gelöscht wird der noch irgendwo verwendet oder zur verwendung eingetragen ist.
    Sonst gibt es Fehler beim Bestellen / Status änderungen oder Bestellungen werden nicht angezeigt usw.
    Welche alt und neu sind solltest aber schon wissen, die alten hast doch ne Zeit lang jeden Tag gesehen, oder?

    Auch hat das neue mehr temp. Status als das alte.
    Neu sind z.b.
    PayPal temp:
    PayPal bezahlt:
    PayPal autorisiert:
    PayPal vorautorisiert:
    PayPal in Schwebe:

    wenn du die löschst dürfen die nicht mehr im modul zur verwenung eingetragen sein.

    Also alles höchst riskant. und daher wird Gambio NIE einen Status mit einem update löschen, da die ja nie wissen was du in benutzung hast und was nciht. daher hat jedes modul seine eigenen einträge.
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich würde da eher die Admin-Box anpassen und die Einträge die mich nicht interessieren / die ich nicht brauch rausnehmen.
     
  9. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    Hallo Barbara,

    wo kann ich die Admin Box anpassen?


    Gruß Andreas
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich kann das gerade nicht nachsehen, aber schau doch mal in die
    templates/ EyeCandy/ boxes/ box_admin.html
     
  11. andreasgehnen

    andreasgehnen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    65
    Leider nicht gefunden wo ich die Admin Box anpassen kann ;-(