PayPal 2.4 lässt sich nicht installieren

Thema wurde von Thomas Reichert, 29. Juli 2014 erstellt.

  1. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Seit dem Update auf PP2.4 ist noch keine PayPal-Bestellung eingegangen, der screen bezieht sich auf eine Bestellung unter PP2.3.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    Okay!
    Ich habe von 2.3 geupdated und alles gemacht was in der Anleitung steht. Bei mir ist er 2x vorhanden :-(

    @KnarfR - lösch mal den cache nachdem Du die Datei gelöscht hast. Dann ist der fehler weg ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    @thomasreichert - mit welchem Browser arbeitest Du ? bei mir sieht das etwas anders aus.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    Hat eventuell sonst jemand den Rückzahlungsbereich 2x drin stehen ? Ich habe von PP2.3 mit Shop 2.0.15.4 geupdated ...
     
  5. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Hallo Marc,


    der Screen wurde mit IE 11 gemacht. Ich teste aber alle Browser: Firefox 10 - Safari 5 - Opera 19. Was sieht bei Dir anders aus? In jedem Browser hab ich 2 PP-Buttons.


    Gruß, Thomas
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Wo bekommst Du denn den "Firefox 10" her? Aktuell ist 31.0
     
  7. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    Thomas, das mit den PP Buttons ist ein Fehler. Mach ein Ticket auf, die nehmen das dann raus, war bei mir auch so. Im Moment beiße ich jedoch beim Support auf Granit was die Rückzahlung angeht. Die sind der Meinung das hätte ich falsch gemacht obwohl ich mich an die Updateanleitung gehalten habe ...
     
  9. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Danke, werde ich machen. Gruß, Thomas
     
  10. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Jaja, sorry ... das wird Dir bei mouseover über das Icon angezeigt - tatsächlich ist es natürlich Firefox 31 - Opera 23.
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe das jetzt erstmal in meinem Testshop eingebaut - ohne Prol´bleme.

    Zur Anleitung:
    Da muss man genau lesen

    Erstinstallation bei Version 2.0.15.4 den Inhalt hochladen und mit Anleitung Punkt 1.4 (Updater) und Punkt 2 weitermachen

    Update von PP 2.x und Shopversion 2.0.15.4:
    den Inhalt des Ordners neu hochladen und mit dem Punkt 1.2 (Löschen von Dateien) fortfahren
    >>> Achtung! wer noch andere Anpassungen in den genannten -USERMOD.html-Dateien hat muss diese überprüfen!<<<

    Es muss weder der Punkt 1.3 noch 1.4 ausgeführt werden!
    Wer nach dem Löschen der Dateien noch die Anpassungen (1.3) macht, muss sich nicht über eine doppelte Ausgabe wundern.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    Hallo Barbara,

    ich habe die Anpassungen natürlich NICHT gemacht. Trotzdem habe ich den Rückzahlungsbereich doppelt drin ??? Chache gelöscht, unverändert ... Ich verstehe das nicht ...
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hmm,

    ich bin gerade mal wieder dazu gekommen den Thread hier zu lesen, und ganz ehrlich Leute, ich hab keine Ahnung wo es bei euch jetzt hängt. Lasst uns das mal bitte so lösen:

    Eröffnet jeweils ein Ticket zu eurem Problem, anschliessend schickt ihr mir bitte per Privater Nachricht die Ticketnummer. Solltet ihr schon ein Ticket dazu offen haben umso besser, dann gilt die gleiche Prozedur. Vielleicht kann man ja ein Muster heraus finden und das einmal deutlich ausformulieren.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    PN geschickt. VIELEN DANK !!!
     
  15. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Hallo Wilken,


    Ticket hab ich bereits eröffnet. Das halte ich auch für eine bessere Lösung, als dass hier weitere Postings erfolgen die uns als Vollpfosten darstellen. Nur noch eine kurze Info zu meinem Shop: bei mir gibt es - wie bei @meicker - keine USER-MODs.


    Gruß, Thomas
     
  16. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hallo Marc,

    ich hab mir deinen Shop eben kurz mit einem Kollegen angesehen, tatsächlich scheint dort nichts kaputt zu sein. Ich hab mir eine PayPal Bestellung angekuckt, und dabei tatsächlich 2 Transaktionsdetails gesehen, das ist aber kein Fehler. Paypal ist inzwischen eine asynchrone Zahlungsweise, das heisst von dem Moment wo der Kunde seine Daten eingibt kann es noch einen Moment dauern, bis das Geld oder die Authorisierung zum Geldeinzug bei Paypal durch ist, dementsprechend kann man von PayPal mehrer Statusmeldungen bekommen, die jeweils eine Änderung des Status bedeuten Das Modul führt die dann ind er Detailansicht der Bestllung einfach untereinander auf, etwas doppelts habe ich nicht gesehen. Kosmetisch ist höchstens blöde, das man für jeden dieser Status eine Rückzahlung veranlassen kann, das geht aber nicht so einfach stringenter zu machen.

    Du könntest alternativ unter Module -> Paypalkonfiguration den Punkt Zahlunsgoperation von Authorisierung auf Sale stellen, dann hast du wieder einen einstufigen Prozess, bei dem das Geld sofort zu dir transferiert wird, damit gibt es auch weniger Statusänderungen. Nochmal zur Erklärung: Die Authorisierungsbetriebsart ist im wesentlichen für Shopbetreiber gedacht, die Waren nicht direkt zur Bestellzeit liefern (zum Beispiel: Individualaufträge für Kunden) und das Geld erst dann einziehen wollen, wenn sie liefern.
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi Thomas,

    als "Vollpfosten" wollen wir nun wirklich niemanden darstellen. Ich suche gleich auch mal nach deinem Vorgang und sehe mir das an. Wenn ich etwas allgemein wissenswertes finde, antworte ich hier für alle lesbar, sonst lösen wir das untereinander.
     
  18. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nocheinmal Hi Thomas,

    ich habe dein Ticket gefunden, leider fehlen uns aber die FTP-Zugangsdaten für deinen Shop um das ansehen zu können. Würdest du die bitte einmal nachtragen ?
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    Hallo Wilken,

    vielen Dank für die Aufklärung ! Dann ist ja alles OK ! Tatsächlich benötige ich das so wie es eingestellt ist. Ich habe nicht immer alles direkt verfügbar und möchte gerne erst das geld einziehen wenn die Ware komplett lieferfertig ist. Das ist dem Kunden gegenüber fairer ... :)

    Vielen Dank !
     
  20. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Hallo Wilken, Daten soeben vervollständigt. Gruß, Thomas