Paypal Abbrüche

Thema wurde von btsvsternchen, 7. März 2013 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    leistet euch halt mal ein eigenes SSL zertifikat, sieht eh schöner aus und kostet ja nun auch nicht die Welt. Bei den meisten Tarifen die bischen größer sind eh schon 1 mit im Paket drinnen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    77
    Hallo,

    heute kam folgende Mail von 1&1:
     
  3. karstenillig

    karstenillig Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    habe auch das Problem das mit PayPal nichts mehr geht.
    Habe das alte Modul aktiviert und es läuft erst mal wieder
     
  4. info@krauspe-dart.de

    info@krauspe-dart.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Also bei mir funktioniert Paypal seit gestern Abend wieder einwandfrei (1&1) !!!
     
  5. karstenillig

    karstenillig Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    bei mir läuft es immer noch nicht
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    77
    #26 Anonymous, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    Hallo,

    heute erhielt ich folgende Antwort von 1&1:

     
  7. wagal

    wagal Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Also wir hatten übers WE das alte PayPal Modul aktiviert (paypalgambio_alt) und seit heute wieder das aktuelle PayPal Modul.

    Seit dieser Umstellung funktioniert es wohl auch wieder ... zumindest konnten wir bisher keine Probleme feststellen!
    (Provider ist allerdings nicht 1&1)
     
  8. Extra04

    Extra04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Gute Nachrichten!

    Seit ca. 17:00 Uhr funktioniert bei uns PayPal Express über 1&1 wieder.
    Die ersten Bestellungen kamen bereits erfolgreich rein, das Problem scheint wohl derzeit behoben.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    77
    @Extra04

    Hallo,
    welchen SSL-Anbieter verwenden Sie ?
     
  10. Extra04

    Extra04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    @Heizshop

    wir haben ein Zertifikat von Equifax im Einsatz, war Bestandteil unseres Gesamtpakets bei 1&1.
     
  11. Teelirium

    Teelirium Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    141
    Ich hab 2 Shops, beide bei 1&1. Bei dem einen funktioniert es problemlos, der andere spuckt nur Fehler aus (cURL, wie oben beschrieben). Beide haben ein eigenes SSL Zertifikat. Hab's auch an den Support von 1&1 geschickt, mal sehen, was sie jetzt sagen :)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    77
    1&1 hat mich Freitag angerufen. Angeblich habe AT&T diverse IPs aus Sicherheitsgründen gesperrt, da es DDOS-Attacken gegeben habe. Diese würden nun sukzessive wieder freigeschaltet. Es sei nicht nur 1&1 betroffen gewesen und hinge auch nicht mit dem Thema "Eigenes SSL-Zertifikat" oder "SSL-Proxyserver" zusammen.

    Fakt ist: Seit Freitag funktioniert hier wieder alles.
     
  13. info@krauspe-dart.de

    info@krauspe-dart.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Heute kam folgende mail (bei funktioniert es allerdings schon seit einigen Tagen wieder)

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Geduld. Heute haben wir eine gute Nachricht für Sie!

    Der Fehler wurde behoben. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

    Wir hoffen, dass Sie sich zukünftig bei 1&1 wieder rundum wohl fühlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenservice 1&1 WebHosting
     
  14. Teelirium

    Teelirium Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    141
    Na dann warte ich doch auch einfach die Mail von 1&1 ab.... hoffe, das die Mail bald kommt.
     
  15. Teelirium

    Teelirium Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    141
    Man, 1und1 lässt sich aber echt Zeit. Habe eben die Antwort dazu bekommen:

    Und nun? Wir warten auf den Osterhasen...

    Schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen :) !
     
  16. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    das ist ja echt total blöd

    bei mir läuft das noch nicht - ich hab den Kram jetzt seit 3 Tagen.
    Was aber noch schlimmer ist - ich komme nicht mehr in die Schnittstelle rein - ich kann auch die PayPal Module nicht deaktivieren.
    Es dauert ca. 2 - 3 Minuten bis dann eine Fehlermeldung kommt.
    Auch wenn ich einen Auftrag von vorher aufrufe der mit PayPal bezahlt wurde komme ich nicht weiter.

    Was kann ich denn da machen? Weiß jemand Abhilfe.

    1und1 hab ich schon bescheid gegeben - die wollen meine IP Adresse händisch abändern?!?!??!
     
  17. Teelirium

    Teelirium Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    141
    das ist geil: Offenbar macht 1&1 bei jedem Kunden was anderes :)

    Hier mal ein bisschen nachforschen, hier mal IP Adressen abändern..... aber nichts davon bringt offenbar was.
     
  18. wurmi023

    wurmi023 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    46
    Bei mir häufen sich die PP Abbrüche auch und ich muss jeden Kunden anschreiben, wo es passiert, dass diese das manuell machen, wenn ich Glück habe, macht der Kunde es = Umsatz, wenn ich Pech habe, hab ich den Kunden für immr verloren.

    Ich bin nicht bei 1&1 sondern bei Hogibo.net.
    Welchen Logeintrag kann ich meinem Hoster denn schicken, damit er auf Störungssuche gehen kann....?
     
  19. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Weils mehrere Wege gibt und tausende Supporter - jeder versucht es auf seine weise.
    Allerdings würde ich an PP stelle AT&T verklagen für die versäumten umsätze wenn die an der sperre schuld waren.
     
  20. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    ich würde ja jetzt PayPal erst mal gerne deaktivieren - aber ich kann das Modul weder in Zahlungsarten noch bei der Schnittstelle bearbeiten.

    Wenn ich die Schnittstelle aufrufe dann kommt folgender Hinweis nach ein paar Minuten
    Sie haben falsche, oder keine PayPal API Daten eingegeben. Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben unter "Konfiguration -> Schnittstellen -> PayPal" bevor das Modul genutzt werden kann.

    na toll - da will ich ja was ändern - aber ich habe keine Möglichkeit weil diese Fehlermeldung kommt.
    Weiß jemand rat?