Paypal auf Rechnung löscht falsches Feld auf Rechnung

Thema wurde von Totti-Amun, 25. Juni 2018 erstellt.

  1. Totti-Amun

    Totti-Amun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    39
    Hallo,

    ich generiere meine Rechnungen über den Gambio-Shop. Bei Zahlung mit Paypal auf Rechnung sollte das Feld unten im Footer, ganz rechts, unsere eigene Bankverbindung automatisch gelöscht werden, da die Bezahl-Bankverbindung von Paypal auf Seite 2 erscheint.
    Das hatte bisher immer zuverlässig geklappt, bis jetzt auf einmal unsere Bankverbindung stehen bleibt, dafür das Feld ganz links nicht mehr auf der Rechnung steht (unsere Geschäftsadresse).
    Wo kommt der Fehler auf einmal her und wie lässt er sich korrigieren?
    Version 3.9.3.0

    Grüße und danke schon mal
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Also muss der Haken gesetzt sein? War bei mir nicht.
    Bei mir war das gleiche Problem,ich habe in die 3. Spalte geschrieben: "Bitte achten Sie bei Rechnungskauf oder Ratenkauf über PayPal auf die angegebene Bankverbindung! Die Zahlung muss an die angegebene PayPal-Kontoverbindung erfolgen, nicht an unser Geschäftskonto!"
    Die Folge war jetzt schon mehrmals, dass die Kunden die gleich rechts daneben stehende Kontoverbindung von uns nehmen, nicht PayPal.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Der Haken muss passend gesetzt sein, damit der Shop weiß, was er ggf. ausblenden muss, ja.
     
  5. Totti-Amun

    Totti-Amun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    39
    Alles klar, da war bei mir auch nichts gesetzt. Ist das neu? Früher hatte das ja funktioniert.
    Ich habe den Haken jetzt mal gesetzt und mal beobachten, häufig sind solche Bestellungen ja nicht.

    Danke und Gruß

    Totti
     
  6. Totti-Amun

    Totti-Amun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    39
    Leider ist der Beitrag nicht mehr zu lesen, bzw. der Dateianhang.

    Wo war das noch zu finden? Bei Paypal mit Ratenzahlung funktioniert das auch nicht korrekt bei mir.
     
  7. Totti-Amun

    Totti-Amun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    39
    Habe es gefunden, ich muss aber wohl woanders suchen...