Paypal BLAUES FENSTER doppelt

Thema wurde von Anonymous, 9. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    Hallo an dieser Stelle,
    folgendes Problem:
    (blaues Paypal wird angezeigt, obwohl überall ausgeschaltet, alle aktuellen Verbindungen neu, alles probiert was hier so "angeboten" wird)

    Entweder es ist so angezeigt, oder so wie unten, mit 2 .

    Shop Version: 4.4.0.3
    Malibu

    upload_2022-4-9_13-7-16.png




    2022-04-09 (6).png
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    #2 Anonymous, 9. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
    2022-04-09 (11).png ... ich habe nun im Styleeditor Produktseite>Varianten die ARTIKELANSICHT auf klassisch zu stellen.
    dann ist es weg.
    ... wieder zurück zur gewünschten Artikelansicht und auf links ausgerichtet
    dann ist es wieder da. (wie oben)

    Ja, wenn der Shop live ist, besteht der Fehler auch noch. (also, man sieht ihn im Backend und front)

    Aber mal im Ernst, das wäre die nächste Schlangenlinie die man gehen muss, damit der Shop normal funktioniert.
    ich kann doch nicht nur die klassische Ansicht nehmen, damit es weg ist.
    o_O
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    Update:
    es ging nicht weg, es wurde wieder ein neues Update veranlasse (68€) jetzt zeigt es nur 1x an. Obwohl ausgeschaltet. tja...