Paypal Direkt Button springt zu shopping_cart.php

Thema wurde von Anonymous, 12. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Hallo,
    ich habe Paypal Plus integriert und bei Anklicken eines beliebigen Artikels und auf den Paypal Direkt Button springt der Shop zu shopping_cart.php und die Bestellung geht aus Sicht des Kunden flöten.
    Erst wenn ich direkt danach auf den Warenborb klicke komme ich zur Paypal Seite zum bezahlen.
    Problem bekannt?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    gerade bei dir im Shop ausprobiert: Du bist zu ungeduldig. Nach dem Klick auf den Artikelseiten-ECS-Button erfolgt eine Weiterleitung zum Warenkorb, das ist richtig, aber von dort aus wird dann zu PayPal weitergeleitet.

    Der Ablauf ist korrekt so, das geht technisch nicht anders.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    32
    Das stimmt tatsächlich, bei mir zum testen mit allen Browsern dauert es seit Tagen ewig, woanders geht es fix wie es soll.
    Tja, ich sollte mal die Baustelle LAN Kabel ziehen kurzfristig weiter verfolgen ;)
    Danke!