PayPal diverse Fragen

Thema wurde von balou...sagt "Auf Wiedersehn", 26. September 2011 erstellt.

  1. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    #1 balou...sagt "Auf Wiedersehn", 26. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
    @all

    vielleicht sind die fragen ja hier schon geklärt worden aber so richtig blick ich da im gambio gx2 nicht durch.

    1) - habe paypal und paypalexpress installiert. alle daten unter schnittstelle-paypal eingetragen. die zahlungen erfolgen auch. nur wenn ich im backend unter paypal schaue...steht für paypal zahlung kein name und unter transaktiontyp steht expressscheckout da sollte doch nur paypal oder checkout stehen!!!!

    2) - ich habe immer noch nicht verstanden ob ich jetzt im paypalaccount unter rückleitungsadresse und sofortige zahlung eine url angeben muss!!!!!!!

    kann mir das jemand nochmal kurz erklären. vielen dank
     

    Anhänge: