PayPal doppelt vorhanden

Thema wurde von saskia_nasuti, 25. November 2019 erstellt.

  1. saskia_nasuti

    saskia_nasuti Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe grade einen Knoten im Kopf. Ich habe gestern ein wenig im Shop rumgespielt und versucht neue Zahlweisen zu installieren, nun habe ich aber irgendwas wohl mit meinem Hintern umgeschubst :-( nun taucht Paypal zwei mal auf. Wie bekomme ich denn 1 mal bitte wieder weg?

    Liebe Grüße

    Saskia
     

    Anhänge:

  2. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    #2 Andreas Siebold, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Schon überprüft?
    Es gibt unter Zahlungsweisen 2 PayPal-Module. (Unter Gambio-Hub und unter Sonstige) Vielleicht sind beide aktiviert? Cache nicht geleert?