PayPal erst ab bestimmten Betrag möglich?

Thema wurde von Sandra S., 17. Juli 2016 erstellt.

  1. Sandra S.

    Sandra S. Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo an die große Gemeinde,
    kann man die Zahlungsmethode mit PayPal so einstellen, so dass das Bezahlen mit Paypal erst ab einem bestimmten Betrag möglich ist?
    Ich habe Artikel, die wenn diese einzeln bestellt werden, die PayPal-Abgabe höher als der Artikelpreis sind.
    Ist der Schwellenwert noch nicht erreicht, soll quasi nur z.B. Vorkasse od. Überweisung möglich sein, wird der Schwellenwert z.B. 15€ erreicht, dann soll auch PayPal möglich sein.
    Hat da jemand vieleicht eine Idee?

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Mike Salewski
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.366
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du kannst nen generellen mindestbestellwert im Shop setzen.
    Oder gibst die PP Gebühren bei Kleinteilen weiter - (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Oder machst für diese Artikel einen Zuschlag (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Oder mittels Bezahlsperre (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    musst für dich entscheiden wie du am Besten kalkulierst und klar kommst