v2.1.x Paypal Fehler - Keine PDF Rechnungs-Darstellung

Thema wurde von Holger (Strumpfoase.eu), 23. April 2015 erstellt.

  1. Holger (Strumpfoase.eu)

    Holger (Strumpfoase.eu) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    34
    Hallo,

    Gambio Version: v2.1.0.7

    Ich habe das Masterupdate 2.1 eingespielt , nun habe ich etwas Ärger mit den Paypal Zahlungen.
    Wenn ich im Admin in die Bestellungen gehe und dort den Lieferschein oder die Rechnung aufrufen will , so
    erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Bilder). Auch die Darstellung im Mailaccount(Siehe Bild) ist fehlerhaft.

    Ich habe in Paypal Konfigurationen Paypal getest - Ging , Test OK.
    Diese Fehlermeldung betrifft auch nicht jede Paypal Zahlung , die meisten gehen.

    An was liegts ?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das Base in Mails is schon Thema eines freds.
    Die anderen Fehler. Hast du. Pdf creator auch update hochgeladen? Mal die Cache ordner geleert?
     
  3. Holger (Strumpfoase.eu)

    Holger (Strumpfoase.eu) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    34
    Ok ich check das mal !
     
  4. Holger (Strumpfoase.eu)

    Holger (Strumpfoase.eu) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    34
    Hi Dennis,

    Der PDF Creator ist hochgeladen. Die Caches wurden auch geleert , bin auch mit dem FTP in das Hauptverzeichnis und habe dort den Cache Ordner von Hand geleert.
    Es ist so , das die PDF Rechnung/Lieferschein bei Paypal Zahlungen funktionieren solange nur ein Artikel bestellt wurde , so wie es ausschaut
    funktioniert es nur nicht bei mehreren bestellten Artikeln :-(.
     
  5. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    648
    Danke vergeben:
    46
    Hi,

    das Problem ist höchstwahrscheinlich dein Logo. Hast du ein transparentes png hochgeladen? Der neue TCPDF Creator ist leider nur bedingt in der Lage mit Transparenzen umzugehen. Bitte tausche einmal das Logo durch ein Bild ohne Transprenz.
     
  6. Holger (Strumpfoase.eu)

    Holger (Strumpfoase.eu) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    34
    Hi Tim,

    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe tatsächlich ein Logo mit einer Transparenz benutzt. Zum testen habe ich das Logo gelöscht und siehe da die PDF Rechnung funktioniert :) !