Paypal Fehler- Sandbox

Thema wurde von doreengerdes, 29. Oktober 2015 erstellt.

  1. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo, ich habe Probleme mit dem Paypal Modul. ich habe mir ein Paypal Geschäftskonto angelegt. Bin dann zur Sanbos gewechselt. Jedoch sind docrt keine Accounts hinterlegt. So wie es in der Abbildung stand. (siehe Bild 1). ich habe dann zwei eigene erzeugt. Es macht mich stutzig das keine Accounts vorhanden sind. In meinem Gambio Shop version 2.5.1.2 steht bei der Konfiguration des Paypal Moduls das ich die Ersteinstellung auch mit den APIs durchführen kann. Jedoch bekomme ich dann Fehlermeldungen. ich habe mich schon an Paypal gewannt. Jedoch bisher keine Antwort bekommen.

    Unbenannt.jpg Unbenannt2.png
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Beitrag verschoben da weder Modul noch Tutorial enthalten war.
     
  3. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Entschuldigung ich bin erst recht neu hier.
     
  4. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Nun habe ich einfach einen Account angelegt. Wenn ich mir dann eine App erstele und dann Client und Secrent übernehme, tzeigt Gambio mir mehrere Fehler an. Siehe Bild. Bin im Moment mehr wie ratlos. Unbenannt 3.png
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich würde mal raten, dass du die Sandbox-Zugangsdaten benutzt hast. Rechts oben auf der Seite bei developer.paypal.com, auf der die Zugangsdaten stehen, musst du auf „live“ umstellen, dann bekommst du die Zugangsdaten für den Produktivbetrieb.
     
  6. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen wo ich folgendes einstelle? Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: de, en
    Ich bedanke mich für die Hilfe
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Paypal Modulkonfiguration, Expertenoptionen, Darstellung bei PayPal