Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 shops - das selbe PayPal Konto bei einem geht seit neuestem die PayPal-Zahlweise nicht mehr (log Eintrag: Method: error('Fehler bei der Zahlungsverarbeitung, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise. (unsupported response type application/json;charset=UTF-8)') - $message: 'Fehler bei der Zahlungsverarbeitung, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise. (unsupported response type application/json;charset=UTF-8)' beim 2. shop alles einwandfrei ... Was kann ich tun?? Liebe Grüße, Christel
Das ist ein bekanntes Problem mit Shop kleiner als Version 3.3.3.0. PayPal hat etwas in der API geändert, was die alten Dinger jetzt nicht mehr verstehen. Entweder Shop updaten oder ein Support Ticket dazu öffnen, wir können die Shops für die Änderung von Hand zurechtpatchen.
Das mag hart klingen, ist aber so: Über uns nicht. Wir haben nicht soviele Spielregeln, aber die eine das Support auf einen Shop da sein muss um etwas von uns bekommen zu können ist da.
wo kann ich den support für den shop kaufen, das heißt, wie hole ich meinen 2. shop in mein Kundenkonto???... das wusste ich noch nie, wie ich da ran komme
Du kannst hier loslegen: https://www.gambio.de/information/eigenes-hosting Einfach nochmal auf deine E-Mail Adresse bestellen. Solange die Mailadresse genau übereinstimmt wird das Kundenkonto gematched.