gelöst Paypal Hinzufügen

Thema wurde von tom_huettner, 20. Januar 2017 erstellt.

  1. tom_huettner

    tom_huettner Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du zufällig in einen Shop grösser oder gleich Version GX2 2.4 versucht das PayPal Modul für Shops kleiner als 2.4 zu installieren? In allen neueren Shopversionen ist das schon drin, das einfügen der alten Moduldateien beschädigt den Shop.
     
  3. tom_huettner

    tom_huettner Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Danke für deine antwort,

    ist er ab 3.0 Automatisch Instaliert? und muss nicht mehr hinzugefügt werden?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst ihn nur noch im Modulcenter aktivieren.
    Wenn Du jetzt aber schon die falsche Version in den Shop geladen hast, solltest Du Gambio um Reparatur bitten.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Schon ab Version 2.4. In Shops ab 2.4 keinen Versuch machen dort ein altes PayPal Modul zu installieren. Weil das als Massenzahlungsmittel immer in den Shopkern sollte, sind die PayPal Sachen in Systemdateien verankert anstatt in eigenen "PayPal-Dateien", du überschreibst wenn du das Modul in einen neuen Shop kippst also tonnenweise Kernkomponenten mit alten Versioenen, das spielt nicht zusammen.
     
  6. tom_huettner

    tom_huettner Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Danke für die antwort Ich hatte zum glück ein backup was ich benutzen konnte,