Paypal Kreditkartenzahlung oder Bankeinzug ohne Konto?

Thema wurde von eikesan, 31. Dezember 2014 erstellt.

  1. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Hallo zusammen,

    ich habe neulich eine nette Zahlungsart in einem Shop entdeckt.
    Dort konnte man neben der normalen Paypal-Zahlart auch noch per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen. Das ganze wird von Paypal verwaltet und der Kunde/Käufer braucht noch nicht mal ein Paypalkonto.


    Ich such mir einen Wolf. Kann man das auch in das Gambio-Shopsystem einbauen?


    Vielen Dank und Ahoi!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Vielleicht findest hier paar Hinweise
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.386
    Danke erhalten:
    5.913
    Danke vergeben:
    1.056
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Teste doch mal deinen PayPal Checkout - Sprich testbestellung und Zahlart mit PayPal. Dann sollte da auch Gast ohne PP Konto als Option irgendwo sein.
     
  4. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Es wird ab nächsten Jahr sich noch einiges ändern bei PayPal...zur Zeit wird über Pay Pal ja auch Billsafe mit angeboten. Im laufe des nächsten Jahres, wird sich dort noch einges tun mit den Zahlungsmodulen. Es werden noch einige hinzukommen die PayPal dann anbieten wird.
     
  5. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.115
    Danke erhalten:
    637
    Danke vergeben:
    230
    Da muss nichts eingebaut werden. das geht bei PayPal immer. Du musst in Deinem PayPal-Konto nur unter Mein Profil / Verkäufer/Händler / Website-Zahlungsoptionen die Funktion "PayPal-Konto nicht erforderlich" aktivieren.
     
  6. eikesan

    eikesan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    54
    Top danke!
    Jetzt muss ich nur noch drauf verweisen :)