Paypal Mindesbestellwert

Thema wurde von Arno Seele, 11. Oktober 2011 erstellt.

  1. Arno Seele

    Arno Seele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    kann es sein das wenn ein Kunde per Paypal bezahlt , das mein Mindestbestellwert nicht mehr funktioniert.
    In den Kundengruppen habe ich einen Mindestbestellwert eingegeben aber er scheint nicht zu funktionieren.
     
  2. Wolkenseifen

    Wolkenseifen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    14
    Kann ja eigentlich nicht sein. Denn dem Kunden wird ja gar keine Möglichkeit gegeben, zur Kasse zu gehen, wenn er den Mindestbestellwert nicht erreicht. Er bekommt ja vorher einen Hinweis darauf. Und wenn er nicht zur Kasse kann, kann er auch nicht Paypal auswählen.
     
  3. Arno Seele

    Arno Seele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Das wäre schön, ist aber leider nicht so.
    Er bekommt zwar im Warenkorb angezeigt das der Mindestbestellwert noch nicht erreicht ist,
    aber er kann ganz normal den Paypal express Button drücken und per Paypal express bezahlen.
    Du kannst es ja mal ausprobieren.
     
  4. Wolkenseifen

    Wolkenseifen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    14
    Oh, das wäre aber wirklich blöd. Muss ich mal ausprobieren.
     
  5. Arno Seele

    Arno Seele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    So Gambio hat das nun bei mir gefixt in der Datei system/views/shopping_cart/ShoppingCartContentView.inc.php
    Der Paypal Express Button erscheint erst wenn der Mindestbetrag erreicht ist.