Paypal nach installation nicht mehr im Modul Zahlungsweisen enthalten

Thema wurde von Ludi70, 29. September 2019 erstellt.

  1. Ludi70

    Ludi70 Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier und dabei für einen Kunden einen Gambioshop aufzusetzen.
    Heute wollte ich über das Modul Zahlungsweisen das bereits integrierte Paypal (PayPal2Hub) installieren - es folgte die Meldung mit der Anmeldung am Gambio-Hub. Funktionierte auch alles. Seitdem ist Paypal allerdings nicht mehr auffindbar - kann es also nicht konfigurieren. Es fehlt plötzlich im Modul "Zahlungsweisen" (siehe Anhang).

    Mit dem Gambio-Hub bin ich verbunden, Shop-Key stimmt auch.
    Gambio Version v3.12.0.4

    Hat jemand eine Idee was da schief gelaufne sein könnte? Danke. Gruß Frank
     

    Anhänge: