Paypal nach update auf

Thema wurde von Direkt, 28. Mai 2021 erstellt.

  1. Direkt

    Direkt Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Moin,

    wir bekommen seit Update auf v4.4.0.2 immer wieder Nachfragen von Kunden, wie diese:

    " Ich wollte eigentlich mit PayPal bezahlen aber irgendwie funktioniert das nicht. Werde aber sofort per Überweisung bezahlen...es wir mir nur Vorkasse und Amazon Pay angezeigt."

    -> auffällig ist daher auch, dass die Anzahl der mit Paypal bezahlten Bestellungen zugunsten Vorkasse und Amazon Pay runtergeht.

    Irgendwas kann da nicht ganz richtig sein, obwohl PP grundsätzlich funktioniert, da ja auch Zahlungen per Paypal eingehen....

    Es gibt also Kunden, denen werden alle Zahlungsarten angezeigt und es gibt Kunden die sehen nur die eingeschränkte Auswahl.

    Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?