v2.2.x Paypal Plus funktioniert nicht im Firefox

Thema wurde von KKW, 9. September 2015 erstellt.

  1. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    Habe das Paypal Plus modul installiert und festgestellt, dass es zwar im Internetexplorer und Edge funktioniert aber im Firefox erscheint zwar das Übergabefenster zu Paypal, danach verschwindet es aber wieder und mein Shop schliesst sich einfach. eine Bestellung wurde auch nicht ausgeführt. Wie kann das sein??? Wird das Modul nicht in allen gängigen Browsern gestestet? Firefox ist doch nicht irgendein Browser.....
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nö, der Firefox ist weit verbreitet. Sowohl ich als auch Marco (wir beide sind die treibende Kraft hinter dem neuen PayPal-Modul bei Gambio) testen ständig und hauptsächlich damit, die anderen Browser eher nebenbei. PayPal Plus funktioniert im Firefox.
     
  3. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    Ja, aber warum dann nicht bei mir? Dachte erst, es sei ein Fehler in der Installation. Aber wie gesagt... im Edge oder alten Internetexplorer funzt es. Cache geleert, usw hilft alles nichts. Das alte Paypalmodul zickt nicht herum. Gibt es irgend eine logische Erklärung dafür?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Habs mal bei dir ausprobiert, sieht ok aus für mich...
    Screenshot 2015-09-09 22.51.43.png

    Andere Sache: Weil ich gesehen habe das du einen SSL-Proxy benutzt, und heute noch ein Bug der im Kontext dazu steht aufgefallen ist hab ich dir bei der Gelegenheit gerade das aktuelle PayPal 3 Modul 3.15 in den Shop geladen.
     

    Anhänge:

  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Schau mal ob dein FF auf dem aktuelsten Stand ist.