PayPal Ratenkauf

Thema wurde von wolf_thunig, 24. Dezember 2021 erstellt.

  1. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Forum und frohe Weihnacht,

    Habe PayPal installiert, im Bezahlvorgang erscheint auch: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung, nur nicht Ratenkauf.
    Woran kann das liegen ? Wer hilft ?

    Gruss
    Wolf
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    549
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Meines Wissens muss Paypal einen da freischalten, zumindest riefen Sie mich mal an um zu sagen dass ich das nun auch anbieten könne. Ein gewisser Mindestumsatz muss wohl da sein denke ich.
    Ich hatte aber nie eine Bestellung mit Ratenkauf, die Zinsen sind auch sehr hoch. Daher habe ich es raus genommen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)