hallo, ich habe ein problem mit der paypal installation. bekomme immer die fehlermeldung: ich habe die shopversion gx2 v2.0.15.4 r14570 kann mir da jemand weiterhelfen =?=?==?=?=? Es scheint eine serverseitige Firewall die Anfrage oder Antwort des PayPal-Servers zu blocken. Wenden Sie sich daher an Ihren Provider mit der Bitte sicherzustellen, dass über cURL zu folgenden Adressen eine Verbindung aufgebaut werden darf: https://api-3t.sandbox.paypal.com https://www.sandbox.paypal.com https://api.paypal.com https://api-aa.paypal.com https://api-3t.paypal.com https://api-aa-3t.paypal.com https://notify.paypal.com https://reports.paypal.com https://www.paypal.com https://paypal.com https://svcs.paypal.com https://paypalobjects.com
Die Meldung sagt doch alles aus! Wende dich an deinen Provider und zeig ihm das. Er weis was zu tun ist.
hallo steven, das habe ich gemacht. die finden aber ihrerseits keinen fehler. sie meinten das sei ein problem mit dem paypal modul. ich sollte den shop updaten. kannst du mir sagen wie ich das mache ???einfach drüberkopieren und datenbank updaten ?
Die Paypal-Updates sind im Downloadbereich verfügbar und sehr gut beschrieben wie diese auszuführen sind. Das ist wirklich nicht schwer!
Hallo Martina, die Fehlermeldung kommt wenn du noch das SSL3 nutzt, entweder mach das Paypal Update oder installiere dir das PayPal NG Modul dann ist die Meldung weg.
Hallo, ich habe das PaypalNG-Modul und trozdem kommt die Meldung. Weiß jemand woran das liegen kann? danke
die Zahlunge schlagen fehl. Die Paypalseite wird noch angezeigt, wenn man allerdings "weiter" klickt wird man zum warenkorb zurückgeleitet
Oh, ich seh gerade ich hab den Namen verdreht, entschuldige Maxim ! Ich war gerade in deinem shop, hab 2 Artikel im Warenkorb gehabt und mich bei PayPal mit meinen Daten angemeldet, das ging alles wie es soll. Ich hab auch deine Logs im Shop durchgelesen, dabei aber nichts gefunden. Löscht ihr die fehlgeschlagenen Bestellungen ? Da hätten noch ein paar interessante Dinge dringestanden wenn, sonst gib mal eine Bestellnummer eines realen Kunden, bei dem das schiefging. Jetzt im Moment komme ich da so nicht weiter.
Ich habe genau das selbe Problem und habe es jetzt mal meinem Provider gesendet. Mal sehen was er sagt.
Hi Sabine, kannst du mir bitte die Bestellnummer einer Bestellung bei dir geben, die nicht funktioniert hat ?
Die Bestellung von Paypal-Express gehen gar nicht ein, da man nicht zum Abschluss geleitet wird, sondern zum Warenkorb zurückgeworfen. Du hast bestimmt über die Kasse versucht. Aber auch deine Bestellung wurde nicht abgeschlossen.
Nee, ich hab als mir die PayPal Bestätigung über den Betrag angezeigt wurde auf abbrechen geklickt. Wir nehmen das morgen nochmal auseinander bei dir. Kannst du bitte ein Ticket dazu eröffnen, kurze Beschreibung, zu meinen Händen ?