Paypal setzt immer meine Email Adresse ein

Thema wurde von Anonymous, 15. Dezember 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Ich bin gerade dabei paypal in meinem Shop zu installieren. Wenn ich als Kunde angmeldet bin und meinen Warenkorb mit paypal bezahlen möchte dann erscheint bei dem sich öffnenden paypal Fenster immer meine private E-mail Adresse. Wie kommt das? kann ich das ändern?

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ist das die Mailadresse mit der Du Dich im Shop angemeldet hast?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Nein,
    leider nicht das ist meine Mailadresse mit der ich selbst bei paypal registriert bin. Im Shop habe ich einen Testkunden mit einer Test Mailadresse angelegt und hoffte eigentlich das dann auch diese Testadresse übernommen wird.

    Wolfgang
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich denke, das wird einfach daran liegen, dass PayPal dich anhand der Cookies in deinem Browser wiedererkennt. Einfach mal alle Cookies von paypal.com löschen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Danke Dir Marco,

    ich hatte es gerade auch bemerkt. Jetzt steht da gar keine Email Adresse drin. Kann ich die Kunden Email Adresse dort automatisch eintragen lassen?

    Wolfgang
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, das geht nicht, das macht aber auch gar keinen Sinn. Ich habe zum Beispiel ca. 7 Mailadressen die ich über den Tag verwende, aber nur auf eine bestimmte ein PayPal Konto. Überlass diesen Punkt einfach ruhigen Gewissens deinen Käufern, die kriegen das mit dem Login normal alle hin.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    OK,
    verstanden ich lass es so.

    Danke
    Wolfgang :))
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Wenn man den Haken bei „eingeloggt bleiben“ mal gesetzt hat, muss man da sowieso nur noch selten was eingeben.