PayPal will nicht

Thema wurde von michael_76, 15. Januar 2017 erstellt.

  1. Hallo, versuche nun schon seit knapp 9 Stunden das PayPal einzurichten.... ohne erfolg
    Ich kann es nicht in den LiveModus stellen.
    Es kommt immer die Meldung
    upload_2017-1-15_17-53-48.png

    Und im Shop kommt diese Meldung:

    upload_2017-1-15_17-54-45.png

    eigentlich dachte Ich es sei einfach mit PayPal zu bezahlen aber alle Anleitungen die Ich bis jetzt gefunden habe bringen mich nicht weiter........

    Weis jemand was da falsch läuft ?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.378
    Danke erhalten:
    10.351
    Danke vergeben:
    1.491
    Bist Du für PayPal-Plus freigeschaltet?
    Hast Du die Daten für den Live-Betrieb, oder für die Sandbox eingetragen?

    für eine Anleitung kannst Du Dir das Modul aus dem Portal runterladen, da ist eine bei.
    Aber nicht das Modul installieren,
     
  3. PayPal Plus ??? Nee denke noch nicht ... habe noch einen ganz alten PayPal Account der nie genutzt worden ist.
    Braucht man PayPal Plus um PayPal nutzen zu können ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Nee brauchst du nicht. Du musst das Modul im Klassik Modus betreiben.
     
  5. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Die Fehlermeldung hatte ich auch am Anfang. Musst das bei Paypal freuschalten lassen. API und so nach Anleitung eintragen.
     
  6. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    326
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    148
  7. Habe nun das PayPal Plus deaktiviert nun zeigt es mir das auch im Shop an
    Kann man das auch testen ob das auch so geht wie gedacht ? Da Ich Downloadprodukte anbiete wollte Ich das gerne mal testen
     
  8. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.575
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    960
    Einfach kaufen, PP auswählen und wenn zur PP-Seite weiter geleitet wird, kannst doch abbrechen klicken
     
  9. @marmoles

    Hallo Achim, das geht ja soweit. Bei dem anderen Zahlungsanbieter kann ich eine Testbestellung machen damit ich sehe ob auch danach der Download geht. Das meinte Ich mit Testen
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.575
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    960
    dann mach es doch mit einem Freund, kannst ja nachher wieder zurück zahlen :)
     
  11. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.513
    Danke erhalten:
    462
    Danke vergeben:
    177
    oder schalte das Modul in den Sandboxmodus, vorher aber die Sandboxdaten eintragen
     
  12. Sind die Sandboxdaten andere wie im Liveshop ???
    Mit PayPal steige Ich leider gar nicht durch
     
  13. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.513
    Danke erhalten:
    462
    Danke vergeben:
    177
    ja, findest du alles bei https://developer.paypal.com/ oben steht Sandbox und Live, da kannst du das umschalten, die Sandboxdaten gehören im shop aber bei den Entwicklertools rein, dort kannst du auch den Sandboxmodus aktivieren