PayPal2Hub verschwunden, kein PayPal2Hub mehr im Gambio Payment Hub

Thema wurde von Anonymous, 14. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hallo Mitglieder,

    soeben wurde bei uns der Gambio Payment Hub -Account aktiviert, um den PayPal2Hub zu installieren und verwenden.
    Doch nach der Aktivierung steht das Modul nicht mehr zur Auswahl.
    Caches wurden geleert.

    Hatte jemand ähnliches oder kann mir den fehlenden Hinweis geben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Kris
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    76
    Danke vergeben:
    134
    Das ist so von Außen wirklich schwer zu beantworten. Am besten machst du dazu bei uns mal ein Support-Ticket auf.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Alles klar, wird gemacht.
     
  4. ostephan1

    ostephan1 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich will "PayPal2Hub" installieren und warte auf die Bestätigungs-Email, aber es kommt keine.
    Wie kann ich den Vorgang/Installation abbrechen und neu starten, oder die Bestätigungsmail neu anfordern?
    Bei Status steht "Email bestätigen" und nichts passiert mehr.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    93
    Ticket schreiben, damit wir das zurücksetzen können.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Wir haben das gleiche Problem wie Kris:
    soeben wurde bei uns der Gambio Payment Hub -Account aktiviert, um den PayPal2Hub zu installieren und verwenden.
    Doch nach der Aktivierung steht das Modul nicht mehr zur Auswahl.
    Caches wurden geleert.

    Hatte jemand ähnliches oder kann mir den fehlenden Hinweis geben?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    93
    Das riecht ganz streng nach veraltetem Hub-Connector. Geh im Shop mal auf Gambio Store, da gibt es dann den Punkt "Modules", dort sollte ein Update zur Verfügung stehen.