gelöst Paypal3 eingerichtet und funtkioniert nicht mehr

Thema wurde von Wulfmin, 2. Januar 2017 erstellt.

  1. Wulfmin

    Wulfmin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    26
    Benutze Gambio Vers.3.3.1.2

    Habe Paypal3 Modul unter Module/Zahlungsweisen installiert und anschl. unter Konfiguration die benötigten Daten von der Developer.paypal.com Seite eingefügt. (Client ID und Secret). Eine Fehlermeldung bekam ich beim einfügen nicht. Leider passiert nichts wenn ich im Warenkorb auf Paypal oder Paypal Express klicke.

    Mit Paypal habe ich gerade telefoniert. Die konnten mir leider nicht wirklich weiterhelfen. Sagten ist alles in Ordnung von deren Seite.

    Wer kann helfen?

    PS. Welche Emailadresse wird eigentlich
     
  2. Wulfmin

    Wulfmin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    26
    Hab gerade unter Entwicklertools / Verbindung zu Paypal testen die Verbindung getestet. Dabei war alles ok.
    Unter Automatische Statusaktualisierungen von Zahlungen steht aber bei Status ungültig. Meine da müsste eigentlich gültig stehen.
     
  3. Wulfmin

    Wulfmin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    26
    Hat sich gerade erledigt. Der Fehler war, bei Experteneinstellungen bei Darstellung auf Paypal Zahlungsseite verwenden nicht ausgewählt war. Hab deutsch ausgewählt und es ging.