"paypal3"-Modul lässt sich nicht mehr sortieren

Thema wurde von Anonymous, 22. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    149
    Hallo Zusammen,

    in meinem Shop der auf 3.12.0.4 läuft, kann ich das klassische Paypal-Modul nicht mehr sortieren. Ich habe folgende Einstellungen:
    GambioPay (installiert und aktiv)
    Rechnung (Sortiernummer 5)
    Vorkasse (10)
    Barzahlung (40)
    Paypal (100).

    Dennoch steht Paypal immer an erster Stelle, und danach GambioPay, und dann kommt erst Vorkasse und Barzahlung.

    In meinem anderen Shop der auf 3.10.0.3 läuft habe ich das gleiche Problem nicht. Dort nutze ich kein GambioPay. Die Einstellungen dort sind:

    Rechnung (0)
    Vorkasse (0)
    Paypal (30)
    Barzahlung (40)
    Mollie (200)

    Hier werden die Zahlungsmethoden auch so ausgegeben, Paypal kommt immer nach der Vorkasse.

    Hat sich beim Update auf 3.12. etwas geändert, so dass jetzt auch das klassische Paypal nicht mehr nach unten sortiert werden kann? Wenn ja, wurde das in neueren Versionen gefixt? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Sortierfunktion wieder gangbar zu machen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt Konstellationen, wo PP an erster Stelle stehen muss, da es sonst Probleme mit den Zahlarten (Modulen) gibt.
    Eventuell ist das in Deinem einen Shop der Fall.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    149
    Und wie finde ich heraus, welche Konstellationen das sind?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Frage am Besten den Support von Gambio