Nachdem das die ganze Zeit problemlos mit der Sandbox funktioniert hat, erhalte ich heute folgende Meldung: In der Live-Umgebung tritt der Fehler nicht auf.....
Paypal Plus geht seit 2-3 Wochen bei uns nicht - nach Rücksprache mit Paypal ist das ein Paypal Fehler und wir werden kontaktiert - hab jetzt wieder das normale Paypal Modul im Einsatz - läuft.
Hauptsache dein altes PayPal Modul zerlegt dir nicht schrittweise die Shopdatenbank, das ist in gewissen Konstellationen möglich. Die alten PayPal Module gehören in aktuellen Shops nicht mehr eingesetzt... Wie hat sich denn das Problem bei dir geäußert? Wie sieht das genau aus?
Also Paypal3 nutze ich schon aber im klassische Modus. Muss halt solang paypal plus mit Rechnungskauf etc. nicht funktionert auf die Zusatzfunktionen verzichten. Es hatte sich gar nicht geäußert oder gar von Paypal gemeldet - auf einmal kamen im Shop keine Zahlungen mehr via Paypal. Dann hab ich den Test gefahren und er sagt die Zugangsdaten sind falsch, was aber nicht sein konnte da ich nichts geändert hatte - Fazit war der Shop konnte nicht nach Paypal Plus kommunzieren und das war dann tatsächlich das Ding das Paypal Plus trotz Freischaltung derzeit nicht funktioniert - aber nicht Shopseitig halt.
@Kenan Winter Hast du was dagegen, wenn ich mir das in deinem Shop mal ansehe (sofern Zugangsdaten bei uns hinterlegt sind)?