Paypal3 und EasyCredit

Thema wurde von mumus-1, 28. Oktober 2021 erstellt.

  1. mumus-1

    mumus-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    25
    Mahlzeit,
    kann ich das Paypal3-Modul weiterverwenden, wenn ich EasyCredit im HUB aktiviere?

    Gambio Version: v4.4.0.2

    LG
    Michael
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Rein technisch: Ja, das sollte kein Problem darstellen.
     
  3. mumus-1

    mumus-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    25
    Spricht was dagegen?
    Ich scheue eigentlich nur den Aufwand, alle Zahlungen auf HUB umzustellen...."never change a running system" und so....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Da ja beide Raten-/Kreditkauf anbieten, könnte es sein, dass es da irgendwelche Ausschlussklauseln in den AGB gibt, das weiß ich nicht genau, das wäre ggf. zu prüfen. Bei PayPal3 ist der Ratenkauf ja nicht so prominent, insofern würde ich annehmen, dass das unkritisch ist.