Alle heutigen PayPal Bestellungen ab 16:00 Uhr, werden bei uns mit Status "PayPal abgelehnt" angezeigt. Gibt es da eine Störung im HUB, oder ist das Zufall?
Die Bestellungen erhalten den Status "PayPal abgelehnt", obwohl die Zahlung über PayPal erfolgreich abgeschossen wird.
Mus ne störung gegeben haben sie unten, Kunde hat dann per Überweisung gezahlt 2019-10-30 16:00:14 (db7bc740441d1c2dae8e9af1812ce809) USER NOTICE(500): "Failed to execute callback to url https://core-api.gambiohub.com/a/ap...les/PayPal2Hub/callback?source=create_payment. Response is: "Hub error code: GH-EC-20191030-160014-0cc0cadf23f15895e35687540bcfb8998d9532-XX No error"" in /var/www/vhosts/michaelmatecki.www37.hostkraft.de/sus-verbindungstechnik/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Extensions/HubCallbackApiClient.inc.php:132
immer noch Störung?? 2019-10-31 15:34:32 (18587c90ae5199db30e3493b9001a5d0) USER NOTICE(500): "Failed to execute callback to url https://core-api.gambiohub.com/a/ap...les/PayPal2Hub/callback?source=create_payment. Response is: "Hub error code: GH-EC-20191031-153433-4c06da924a1205fa864fabd792d398ba18665d-XX No error"" in /var/www/vhosts/michaelmatecki.www37.hostkraft.de/sus-verbindungstechnik/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Extensions/HubCallbackApiClient.inc.php:132
Uns ist nach wie vor keine allgemeine Störung im Hub bekannt. Auch mit deiner Meldung ist nicht klar ob eine Störung im Hub vorliegt, die sagt nur es gab irgendwo irgendein Fehlerereignis. Wenn du ein Ticket machst, können wir morgen früh die Ereignisse aus den Logs im Hub fischen und Aussagen dazu treffen. Vielleicht hat die PayPal API gerade keine Lust auf dich, oder dein Shop rechnet falsch,...
Es gibt offenbar seit einigen Tagen Probleme auf Seiten Paypals (Beschreibung von Paypal: "PayPal REST APIs may result in HTTP 500 errors."), deshalb wurden für heute auch Wartungsarbeiten angekündigt (wie übrigens auch für Dienstag den 5.11. und Freitag den 8.11.). Wir können uns das gern näher ansehen, aber ich fürchte, da können wir aktuell nicht mehr machen als das im Auge zu behalten.
Vielen Dank für die Antworten. Die aktuellen PayPal Bestellungen werden wieder mit dem korrekten Status angezeigt. Ich gehe daher von einem temporären Problem aus. Falls es noch einmal auftreten sollte, eröffne ich einen Fall.