Paysafecard ???

Thema wurde von GAMECODESTORE, 29. November 2011 erstellt.

  1. GAMECODESTORE

    GAMECODESTORE Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    1
    Guten Tag.
    Ich habe einige Fragen bezüglich der Zahlungsmethode Paysafecard.
    Mein Ziel ist es Paysafecard in meinen Shop zu integrieren.
    Allerdings stehen wir vor einem vielleicht nicht lösbaren Problem.

    1. Frage: Benutzt jemand von Ihnen die Paysafecard Zahlungsmethode ? ( Ich habe bis jetzt noch keinen Gambio Shop gesehen, der diese Funktion nutzt )

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Der Gambio Shop besitzt eine Paysafecard Zahlungsweise von Wirecard. Nun habe ich diese Firma kontaktiert. Diese meldete sich aber sehr verzögert und war offensichtlich nicht an einer Kooperation interessiert. Der zuständige Mitarbeiter meinte, dass Shops in dieser Größenordnung nicht so interessant sind. Leider verstehe ich nicht welcher Shop der eine gewisse Größe erreicht hat, das Gambio Shop System überhaupt noch nutzt. Er lehnte letzendlich eine Zusammenarbeit ohne Grundangabe ab, was ebenfalls verwunderlich ist.
    Anschließend kontaktierten wir über Paysafecard direkt, die Firma ombaPay. Diese bestätigten eine Interesse und stellten uns auch ausgewählte Materialien zur Verfügung. Leider befindet sich natürlich keine Zahlungsmethode direkt im Gambio GX2 Shop.

    2. Frage: Ist es möglich eine komplett neue Zahlungsmethode im Shop zu integrieren bzw. integrieren zu lassen ?

    Sollte dies nicht möglich sein ist es für uns nicht möglich Paysafecard zu integrieren obwohl wir den Anforderungen entsprechen. Vielleicht kann uns da jemand ja weiterhelfen. Danke.

    Mfg.