PDF-Rechnung - Logo - zu groß

Thema wurde von jox, 24. März 2013 erstellt.

  1. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Warum wird das Logo auf meiner PDF-Rechnung fast doppelt so groß dargestellt wie das Original-PDF-Logo?
    Egal welche Größe des Logos einsetze, es wird immer größer und damit unscharf dargestellt.

    Wo kann man das anpassen?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    dazu gibts doch schon freds genug
    wie z.B. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Habe natürlich vorher schon die Suche benützt, aber erstens ist dieses Forum mittlerweile so verschachtelt, dass sich keiner mehr zurecht finden kann, die Beiträge sind mittlerweile gegen Schluss alles andere als themenbezogen und somit keine wirkliche Hilfe mehr. Einmal ist die Rede von "Umwandeln in mm" einmal wieder so lassen, etc. - da blickt keiner mehr durch.