gelöst Per Jquery Eigenschaften auswählen

Thema wurde von Anonymous, 23. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    34
    Hallo,
    ich habe ein kleines Script geschrieben, was auf der Produkt-Seite je nach Eingaben des Benutzers eine bestimmte Eigenschaft per Jquery auswählt (Select). Das geht soweit ganz knuffig. Das Problem ist, dass dadurch aber NICHT der Preis neu berechnet wird. Hat also die Eigenschaft einen Aufpreis, dann bleibt der angezeigte Preis auf dem alten Wert stehen. Was müsste ich tun, damit das neu berechnet wird?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.615
    Danke erhalten:
    6.707
    Danke vergeben:
    2.024
    Du willst nicht einfach die Menüs manipulieren, die sind nur ein kleiner Teil der Logik. Du musst den cart_handler überzeugen zu rechnen, der zeichnet dann nebenbei die Menüs mit, also ganz andere Angriffsfläche.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    34
    Danke für den Tipp. Also wenn ich von Hand auswähle wird er ja aufgerufen. Wie also lautet der Befehl dafür und kann er einfach von meinem Script aufgerufen werden?
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Du könntest versuchen, ob das hier den Cart-Handler anspringen lässt, nachdem du den Wert im Dropdown gesetzt hast:

    Code:
    $('.js-calculate').trigger('change');
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    34
    jop - tut er :) - sehr geil - danke!