Modul Persönliche Begrüßung nach Login

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 14. Oktober 2012 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Aufgabe war es eine persönliche Begrüßung in den Shop einzubauen. Grundlage ist die box_login.
    Diese verschwindet ja nach dem Login. Bei Reifen24.de haben wir diese über dem Content platziert:
    Den Anhang 2663 betrachten

    Da nun nach dem Login ein leerer Platz ist sieht das ganze jetzt so aus:

    Den Anhang 2664 betrachten

    Die Begrüßungen "Guten Tag, Guten Morgen und Guten Abend" werden je nach Tageszeit gewählt.

    im Anhang findet ihr die Dateien. Einmal im templates-Ordner für die welche keine Veränderungen haben und einmal die 3 Dateien sodas man vergleichen kann.

    Live ist dies schon auf http://www.reifen24.de zu sehen. Solltet ihr einen Account anlegen und diesen wieder gelöscht haben wollen, schickt einfach ne Mail. ABER bitte keine Spassbestellungen, sonst werde ich keine weiteren Ideen veröffentlichen.


    PS: da ich nur wenig Zeit dafür hatte(1Tag) ist das NOCH nicht updates-sicher. Eine Version wird dann noch folgen!
     

    Anhänge:

  2. Claus Lui

    Claus Lui Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Das finde ich gut werde ich bei mir im Shop einbinden

    Vielen dank
     
  3. chmarkus

    chmarkus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    37
    Hallo Steffen,

    wirklich ein schönes Addon. Hab mich grad totprobiert daran, diese Begrüßung als Headline über die Account-Seite zu bekommen (wo ich sie so viel lieber hätte.....) --- kannst du mir einen Tipp geben?

    Hatte versucht die functio hallo_html in die AccountContentView.inc.php einzubauen und dann über die account.php aufzurufen..........ohne Effekt (es gab noch nichtmal ne Fehlermeldung :) )

    Ne spontane Idee?

    BG und danke für die vielen hilfreichen Posts!
     
  4. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    Hallo Steffen. Danke für das Teil.
    Frage, wie kann ich den Vornamen entfernen.
    Für meine Ohren klingt das fremd. Im realen Leben begrüße ich Dich auch nicht mit Guten Tag Herr Steffen XXX
     
  5. Shoppingworld 4 Animals

    Shoppingworld 4 Animals Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    497
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    120
    Hallo Steffen!

    Gibt es das Teil nun schon updatesicher?