v3.2.x Pfeiltasten-Navigation im Galerie-Popup

Thema wurde von Anonymous, 6. März 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    224
    Hallo,

    wenn ich bei einem Artikel mit mehreren Bildern das Galerie-Popup öffne, funktioniert die Navigation durch die einzelnen Bilder mit den rechts/links Pfeiltasten der Tastatur nicht. Die Thumbnails schieben sich dann zusammen und danach funktioniert selbst ein Klick mit der Maus darauf nicht mehr.

    Scheint Version 3.3.3.0 auch zu betreffen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    kann ich nicht bestätigen:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    224
    Passiert bei mir auch auf deiner Seite. Getestet mit Opera, Chrome und Firefox.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Das passiert in 3.3.3.0 auch
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Ich kann den Fehler bestätigen. Das Problem ist allerdings ein wenig komplexer, da hier mehrere JavaScripte miteinander kollidieren, die sich nicht so gerne haben. Wir suchen aber nach einer Lösung: https://tracker.gambio-server.net/issues/50645