Pflichtfeld bei bestimmten Varianten einsetzbar?

Thema wurde von Anonymous, 3. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Guten Abend liebe Community,

    wir würden gerne bei bestimmten Varianten im Warenkorb ein Pflichtfeld für den Kunden anlegen, in dem er seine Fahrgestellnummer eintragen muss. Allerdings darf das natürlich nicht bei jedem Artikel der Fall sein, sondern nur bei bestimmten.. Ist das irgendwie einstellbar?

    Vielen Dank & liebe Grüße

    Rebekka
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Weiß hier keiner was? :(
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Das Zauberwort heißt "GX-Customizer" ... den Rest findest du hier im Forum oder im Handbuch...

    Geht zwar nicht als Pflichtfeld, könnte man aber dem Kunden erklären, dass er da was reinschreiben muss...