PHP Script in Artikel einbinden

Thema wurde von Anonymous, 20. November 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    2
    Hallo, ich würde dem Kunden gerne die Möglichkei geben, einen Text einzugeben, der dann in der Artikelansicht in verschiedenen Schriften angezeigt wird.

    Aktuell habe ich mir ein kleines php-Script gebaut, das diese Arbeit für mich erledigt. Allerdings muss der Kunde dazu quasi aus dem Shop raus auf eine andere Seite. Ich hätte diese Möglichkeit gerne direkt beim Artikel. Ob nun als zusätzliche Box oder als Script in der Artikelansicht ist mir dabei eigentlich egal.

    Wo fange ich da am besten an? Programmierkenntnisse in php sind in Grundlagen vorhanden, aber nicht vertieft.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Wenn es nur um das Anzeigen und nicht um das Auswählen geht: Mach doch einen iframe in der Artikelbeschreibung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    2
    Danke für den Tip... Auf sowas Einfaches bin ich gar nicht gekommen.

    Habs nun direkt in die Artikelbeschreibung eingebunden... Geht auch.