Pop Up auf der Startseite

Thema wurde von rudolf_pontoni, 12. März 2020 erstellt.

  1. rudolf_pontoni

    rudolf_pontoni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Wir moechten prominent beim ersten laden der Seite ein PopUp einblenden. Gibt es hier vielleicht eine eingebaute funktionalitaet oder muss ich hier selbst beim Laden der Seite mein eigenes JS laden?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @rudolf_pontoni ,

    das kannst du unter Shop online/offline und dann unter Pop-Up einrichten.
     
  3. rudolf_pontoni

    rudolf_pontoni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    cool danke, aber welche Datei ist dafuer verantwortlich? Moechte das ein wenig veraendern
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich möchte auch gerne beim ersten Laden der Seite ein Popup einblenden mit der Info dass wir geöffnet haben. Aber dieses Popup soll nach einiger Zeit verschwinden oder weg geklickt werden können. kann man das irgendwo einstellen? hab die cloud-version!
    DANKE
     
  5. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    ich denke mal die Einstellungen für das Popup ist in der Cloud Version an der gleichen Stelle...

    Darstellung -> Shop online/offline -> Pop-Up

    Design technisch könnte man dann die Box per CSS anpassen.
    Die Box wird pro Seiten Besuch einmal angezeigt.

    Hier im Forum gibt es auch den Code, um die Box mit einem Button zu schlissen.