Pop-Up Fenster - Schrift formatieren

Thema wurde von Anonymous, 29. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    Hallo,

    ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen.

    Wenn man mit der Maus über ein Artikelbild fährt, geht ein Pop-Up-Fenster auf, und zeigt dann das Bild mit den weiteren Bildern.

    Meine Frage:

    Wie kann ich die Schrift (Artikelbeschreibung) ändern, sobald das Pop-Up hovert, die Schrift soll sich dann vom Style her verändern. Ich find es nicht, an welcher Stelle ich hier eingreifen muss.

    Danke und Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    @Devil, vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja, Du hast recht, ich hätte mir mehr Mühe geben sollen bei meiner Frage, Entschuldigung.

    Wenn ich auf der Startseite (Malibu) bin, sehe ich zum Beispiel unter "Unsere Empfehlungen" Artikel aufgelistet.

    Führe ich den Mauszeiger über die Artikel, vergrößert sich der Bereich, und es werden zusätzliche Bilder von dem Artikel seitlich angezeigt.

    Man sieht alles genauso, nur in einem, ich nenne es mal so, erweiterten Fenster wie vorher (ja, ein Pop-Up Fenster ist es wohl nicht), dort steht der Artikelname, Lieferzeit Preis unverändert.

    Aber, Das erweiterte Fenster ist ja nicht durchsichtig, alles was in diesem erweiterten Fenster steht wird neu gebildet.

    Und das war meine Frage. Wo muss ich hingreifen, um an den in diesem Fenster gezeigten Artikelnamen was zu ändern.

    Nun ist es ja nicht so, dass ich aus Spaß an der Freude die Schrift im erweiterten Fenster ändern möchte, so ist es nicht. Das Ganze hat einen Hintergrund der mich veranlasst, auf die Schriftformatierung zugreifen zu müssen. Ja, so ist das.

    Und nun, darf ich Dich mal was persönliches Fragen? Wieso nennst Du Dich eigentlich Devil?

    Irgendwie passt dass nicht zu Dir ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch, und falls wir nicht mehr voneinander hören, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    158
    :D:D:D
    Passt voll. :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    158
    @Bernd uusk
    Jetzt weiß ich was du meinst. Du willst in den Kacheln, beim hovern den Artikelnamen verändern. Nun, das wird wahrscheinlich schwierig werden, da beim hovern nur der Container vergrößert wird und der Name keine eigene Klasse hat, die mit etwas css angesprochen werden kann.
    Ich werde morgen mal schauen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #5 Anonymous, 30. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
    Das was ich hier geschrieben hatte, habe ich einfach mal gelöscht, weil mir das Ganze doch ziemlich peinlich ist. Siehe nächste Bemerkung von mir unten.

    Ich werde mich dieses Jahr auch nicht mehr melden und nerven - versprochen :rolleyes:

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Umsätze für das Jahr 2022 und bleibt gesund.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #6 Anonymous, 30. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
    Wie dumm von mir - ich hatte einen Tippfehler, den ich nicht bemerkt hatte.

    Funktioniert nun -- S o r r y .