v3.4.x Pop-Up im Admin "durchsichtig"

Thema wurde von DJ-Checkpoint, 31. März 2017 erstellt.

  1. DJ-Checkpoint

    DJ-Checkpoint Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    32
    Hallo zusammen!

    Bei mir sind seit dem Update die Pop-Up Fenster für z.B. Bestellstatus plötzlich durchsichtig. Im Screenshot sieht man, was ich meine.

    Außerdem: Wenn ich einen Artikel im Backend löschen will, wandert das Pop-Up, welches sich dann öffnet, immer zum untersten Bildrand. Auch hierzu ein Bild im Anhang. Hat das Problem vielleicht sonst noch jemand? Ich weiß nicht, wo ich da ansetzen soll.
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Bekanntes, lösbares Problem. Einmal den Browsercache leeren, dann sollte das aufhören.
     
  3. DJ-Checkpoint

    DJ-Checkpoint Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    32
    Ja, das war es. Wie peinlich... Sowas sollte man natürlich als erstes probieren. :rolleyes:
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Alles gut :)