Pop-Up Modul mit Zusatzfunktionen

Thema wurde von DWshop, 17. Januar 2019 erstellt.

  1. DWshop

    DWshop Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo zusammen,

    leider entspricht das Pop-Up Tool von Gambio im Bereich Shop On/Offline (merkwürdige Verortung übrigens) nicht unseren Vorstellungen.

    Wir suchen ein Pop-Up, dass
    ... sich automatisch nach einer einstellbaren Zeit schließt.
    ... jedem User nur einmal pro Tag/Woche/Monat angezeigt wird.
    ... im Idealfall auch mit Exit-Intent-Funktion, sprich das Einblenden beim Versuch, die Seite zu verlassen.

    Kennt jemand eines? Oder ist das problemlos selbstständig umzusetzen? Leider habe ich weder im Forum noch beim googlen etwas gefunden. Da ich solche Module aus anderen CMS Systemen zuhauf kenne, müsste es das doch auch bei Gambio geben, oder?

    Danke und schöne Grüße!
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Folgendes steht dir nur im Backend zur Verfügung:

    Darstellung > Shop online/offline
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    xycons hat ein Pop-up Modul im Angebot.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Verortung kommt aus dem Anwendungszweck der mal an uns getragen wurde. Händler sagten sie wollen Kunden über Betriebsurlaube, etc. informieren.

    Sowas gibts von Xycons:
    https://www.xycons.de/pagepopups.html

    Das kann das Modul soweit ich weiss nicht, aber vielleicht rufst du da trotzdem mal an und sprichst mit dem Autor.