v2.1.x PopupContentContentView » Warning: Empty string supplied as input (seit v2.1.1.1)

Thema wurde von MJ, 10. Oktober 2014 erstellt.

  1. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    #1 MJ, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014
    Gelöst: Warning: Empty string supplied as input (seit v2.1.1.1)

    Ich habe eine Fehlerausgabe im LightboxPopup bei den Lieferbedingungen. Dazu hatte ich schon einen Thread erstellt unter PHP und poste hier nur nochmal, damit es nicht untergeht. Vermutlich lesen die Gambios hier eher.

    » Hier gehts zum Thread.

    Mindestens einer hat das gleiche Problem.

    LG, Jens
     
  2. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Fix

    Die Fehlermeldung erscheint, wenn $this->content_data_array['content_text'] leer ist.

    Das fällt nur auf wenn man eigenen content benutzt, also die ID auch in den Einstellungen ändert.
    Umgehen kann man die Warnung mit einer einfachen zusätzlichen Abfrage in der PopupContentContentView.inc.php #79
    Code:
    [COLOR=darkred][B]if($this->content_data_array['content_text'] != '')[/B] [/COLOR]$t_dom_document->loadHTML($this->content_data_array['content_text']);
     
  3. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo,

    ich habe deinen fix mal bei uns eingebaut aber das Problem besteht leider weiterhin. (Caches geleert) Kann das noch jemand bestätigen? (Momentane Version: 2.1.2.1
     
  4. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Hast Du im Editor in der Beschreibung einen Inhalt? Falls nicht, setz mal testweise was rein. (einen Punkt oder x) Der Fehler kommt, wenn ein Inhalt erwartet wird aber nichts enthalten ist.

    Und sicher auch die richtige Datei bearbeitet? DIe Logs dafür einsehen.

    LG, Jens