Position des Teaser Slider im Startfenster

Thema wurde von jurgen_cramer, 23. Mai 2022 erstellt.

  1. jurgen_cramer

    jurgen_cramer Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    Ich möchte den Teaser Slider nicht direkt unter dem Menü haben, sondern in dem rechten Bereich des Startfensters, wo jetzt die Felder Hilfe und Admin Login zu sehen sind. Natürlich über die ganze Breite. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Danke für die Hilfe.

    upload_2022-5-23_14-45-23.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Suche mal bitte nach "Teaser + Main" oder etwas ähnlichem. Ich meine da müsste es schon eine Anleitung für geben.
     
  3. jurgen_cramer

    jurgen_cramer Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Das Handbuch habe ich zuerst befragt. Dort konnte ich aber keine Lösung finden. Gibt es einen Spezialisten in der Firma, der mir Hilfestellung geben kann?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe nciht das Handbuch gemeint, sondern die Suche hier im Forum (oder über google, wenn Du nach Gambio + Teaser + Main suchst)
    Ich meine, dass da schon mal jemand eine Anleitung für geschrieben hat.
     
  5. jurgen_cramer

    jurgen_cramer Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    OK. Danke für den Hinweis. Den alten Post hatte ich vorher schon gefunden. Aber ich habe gehofft, dass es auch ohne Basteln geht. Evtl. mal an eine Softwareänderung gedacht? Ich bin ja nicht der einzige, der den Wunsch hatte.

    Übrigens: Super Engagement, so spät noch Beiträge zu schreiben. Das Produkt gefällt mir auch recht gut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten..
     
  6. jurgen_cramer

    jurgen_cramer Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Oh. Da bin ich ja in einen großen Fettnapf getreten. Um so mehr herzlichen Dank für Euren Support.
    Viele Grüße
    Jürgen