Position "information" aus dem Content Manager

Thema wurde von Anonymous, 17. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    ich bekomme so gewisse Boxen aus dem Content Manager nicht in Honeygrid angezeigt. Problem:

    -> Seiten, die im Content Manager die Position "information" haben, würde ich gerne in eine Spalte des Footer setzen. Im alten Styleedit hat man dann den Shop im Bearbeitungsmodus geladen und die Box "Information" einfach an die passende Stelle gezogen. So eine Funktion gibt es aber nicht mehr oder? Habe dann geschaut, ob ich die Seiten einzeln einer neuen Position "Footer 2" oder so zuordnen kann - geht auch nicht. Habe dann in Footer Spalte 2 geschaut, ob man da auswählen kann, welche Seiten hier verlinkt werden sollen - geht auch nicht.

    Stelle ich mich da zu dumm an, ist das ein Bug oder ist es so gedacht, dass man die Seiten statisch verlinkt? Das andere war doch praktischer, oder sehe ich das falsch?

    Danke euch vorab für Hilfe...
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Wenn du bestimmte Boxen in den Footer haben willst, musst du die footer.html bearbeiten